Samstag, den 20. Januar

Gary B.'s Hot Stuff Band

Feat.: Lorenza

Gary B. and the Hot Stuff Band ist ein Kollektiv aus ca. 30 Profi-Musikern aus dem Raum Süddeutschland. Diese "Band" bietet dadurch die wohl heißeste Mischung aus Funk, R&B, Blues und Soul. Der ganz besondere Reiz sind die Überraschungsgäste und Gastmusiker, die während der Konzerte hinzukommen und völlig spontan mit ins Geschehen eingreifen. Selbst die am Abend spielende Besetzung weiß oft nicht wer sich als Gastmusiker noch angekündigt hat. Aber genau dadurch wird wirklich jedes Konzert zu einem absolut einmaligen Erlebnis. Live-Musik ohne Netz und doppeltem Boden. Eine knisternde, fast greifbare Energie und eine unglaubliche Spielfreude wird direkt an das Publikum übertragen, welches nach dem Konzert noch lange von diesem Erlebnis zehren wird.
Liebe Freunde der echten Live-Musik. Kommt und genießt einen tollen Abend mit tollen Menschen und unterstützt dadurch auch die regionalen Clubs, Kneipen, Kulturschaffende, Musiker und Bands.
Es wird wie immer ein riesen Spektakel mit einem Lineup der Extraklasse! Hot Stuff Band Mit Gino Samele, Hani Stifanos, Péter Papesch, Lorenza Maluku, Andreas Czeppel.
Einlass 19 Uhr.

Gary B.