Samstag, den 20. Oktober

Sir Waldo Weathers meets
Gary's Hot Stuff Band

Feat.: Lorenza

Sir Waldo Weathers meets Gary B. and the Hot Stuff Band. Dies ist keine gewöhnliche Band. Es ist ein Kollektiv aus ca. 30 Profi-Musikern aus ganz Süddeutschland, welches der Schlagzeuger Gerhard Bandel „zusammengetrommelt“ hat. Dieses Kollektiv lebt auf der Bühne von seiner Spontanität, Musikalität und eigenen Interpretationen bekannter und weniger bekannter Songs aus den Genres Soul, Funk, R&B, Pop und Blues.
Mit Mut zum Risiko und einer gepfefferten Portion Spielwitz, wissen die jeweiligen Musiker, die teils sogar erst am Abend eines Konzertes noch völlig spontan hinzukommen, stets ihr Publikum zu begeistern und somit jeden ihrer Auftritte zu einem ganz besonderen Erlebnis werden zu lassen. Ganz ohne Netz und doppeltem Boden!
Am 20. Oktober gibt sich wieder kein Geringerer als Sir Waldo Weathers die Ehre, gemeinsam mit der Hot Stuff Band das Publikum in der Traube zum Kochen zu bringen.
Sir Waldo Weathers war 15 Jahre Mitglied der Originalband von James Brown! Er spiele aber auch mit weiteren internationalen Größen wie B. B. King, Michael Jackson oder auch Phil Collins zusammen.
Einlass 19 Uhr.

Gary B.